Samstag, 20. August 2016

#500- 3 1/2 Jahre Blog " Der Emsradler"

Am 25.3.2013 erblickte dieser Blog mit dem Eintrag: "Der Emsradler- wie alles begann" das Licht der Welt. Gegründet um als Tagebuch meine Sport- und Tourenaktivitäten aufzuzeichnen, startete mit: "2. April- erste sportliche Ausfahrten des Jahres" der Blog offiziell. Durch die vielen sportlichen Ausfahrten und zurückgelegten Touren konnte bereits am 12.6.2014 der 200. Eintrag geschrieben werden. Noch vor dem Jahreswechsel 2016 erschien am 10.12.2015 Nr.400, in dem ich über die sportliche Runde mit neuer Beleuchtung berichtete. Die Berichte selbst wurden mit der Zeit durch zusätzliche Fakten, wie Streckenprofil, Wetterbericht und Kilometerstatistik ergänzt. Bei Endomondo, worüber ich meine Trainings und Fahrten tracke, bin ich seit Herbst 2011 registriert und habe dort seit gestern 700 Aktivitäten zu verzeichnen.
Statistik Endomondo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen